Heute wieder die News unserer geliebten Stars und Sternchen!

Justin Bieber(17)

Verrückt!! J.B. hat sich eine Kette mit seiner Lieblingsfigur "Stewie" aus der TV-Sendeung "Family Guy" anfertigen lassen! Sein 14-Karat teurer Anhänger hat über 20 000 Dollar gekostet. Dass ist auch eine Gute Art Geld aus zu geben :DD

Jennifer Aniston(42)

Eine traurige Nachricht für jeden Jennifer Aniston Fan! Denn sie hat sich angeblich in den Schauspieler Justin Theroux(40) verkuckt ;) Wir wünschen Euch beiden viel Glück, mal sehen was sich bei den beiden so ergibt :D 

Usher(?)

Witzig (: Auf der Bühne bemerkte Usher gerade noch so, dass seine "Apotheke" offen war...Schnell korrigierte er sein Outfit und machte ganz lässig mit seiner Bühnen Performance weiter! Glück gehabt Usher (:

Ashton Kutcher(37)

Ashton Kutcher(37) wird Charlie Sheen in der 9. Staffel von "two and a half men" ersetzen!

Star des Monats!!

Dieses mal ist Star des Monats, man kann es kaum glauben, Justin Bieber! Er soll demnächst ein Mädchen-Parfüm heraus bringen! Denn J.B. hat es gern wenn Mädchen gut riechen :D

Und dass ist es...Someday !!

<----------


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!